Aktuelle Meldung

Besuch vom Nikolaus

Mutter-/Vater-Kind-Fachklinik Norderheide erfährt Besuch vom Nikolaus auf dem Adventsbasar

Herrlich stöbern konnten unsere kleinen und großen Patienten auf unserem Adventsbasar.

Viele kreative und handgemachte Angebote von Stricksachen, Näharbeiten, Weihnachtskarten, kleinen Geschenkartikeln bis hin zum Bücher- und Spielzeugflohmarkt  – um nur einige zu nennen – haben unsere fleißigen Mitarbeitenden auf zahlreichen Ständen im Haus Uphusum aufgebaut.

Wer Lust hatte, sich selbst kreativ zu betätigen, der konnte Fröbelsterne basteln, Seifen herstellen, Kekse backen, Herzkissen befüllen und vieles mehr.

Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt: frisch gebackene und lecker duftende Waffeln und die typisch nordfriesischen „Futjes“.

 „Hmmm, lecker“  dachte sich wohl auch der Nikolaus mit seinem treuen Pferd und schaute bei uns vorbei. Mitgebracht hatte er nicht nur bestes Wetter mit Sonnenschein, sondern auch drei große Säcke mit kleinen Geschenken, die er  nach seiner Grußbotschaft anschließend an die erwartungsvollen Kinder verteilte.

 So ging alsbald ein ereignisreicher Tag zu Ende …