Aktuelle Meldung

Fasnet

In der Mutter-/Vater-Kind-Fachklinik Schuppenhörnle wird auf 1070 m Höhe die 5. Jahreszeit gefeiert

Fasnet in der Mutter-/Vater-Kind Kur

Der Verwaltungsleiter bei der Schlüsselübergabe an die Narren

Im Schuppenhörnle feierten wir die 5. Jahreszeit, die Fasnet, bunt, wild mit viel Musik und Spaß. Die Kinder stürmten am Schmutzigen Dunschtig das Büro der Verwaltungsleitung. Benjamin Nickelsen wurde der Schlüssel abgenommen und die Krawatte abgeschnitten. Zu seinem Glück hatte er Berliner und Süßes zum Freikaufen dabei. Als Dankeschön bekam er eine Tanzbeilage von den Kindern und Mitarbeitern geboten.

Am Freitagabend haben die Mitarbeiter der Kinder- und Jugendbetreuung eine Party für die Kinder veranstaltet.  Die Kinder präsentierten ihre Kostüme auf dem Laufsteg, wir suchten „Schuppi‘s Superstar“. Danach vergnügten wir uns mit Spielen, tanzen essen und trinken. Ein gelungener Abend.

 

Weitere Bilder finden Sie in der Bildergalerie.