Aktuelle Meldung

Sommerfest in der Fachklinik Norderheide

Action und Spaß und gute Laune

„Dat passt“: Spiel und Spaß für Groß & Klein beim Sommerfest in der Mutter-/Vater-Kind-Fachklinik Norderheide

Ein besonderes „Highlight“ — und mittlerweile schon alljährliche Tradition— ist unser Sommerfest: Zahlreiche spielerische Aktionen und Stände haben für jeden, egal ob Groß ob Klein, etwas zum Mitmachen oder Zuschauen angeboten.

Die Haupt-Attraktionen und zugleich ein Riesenspaß, waren auch in diesem Jahr unser „Human Soccer“ sowie das Karussell. Ebenso wurde für das leibliche Wohl gesorgt: unter anderem gab es leckere Fischbrötchen mit Forellen, die frisch von unserem Küchenleiter und seiner Stellvertreterin geräuchert wurden.  

Die MitarbeiterInnen haben sich gefreut, dass unser Geschäftsführer Herr Wehr und sein Assistent Herr Halsch sich rege an unserem Sommerfest beteiligt haben. Der Dank gilt unseren Norderheide MitarbeiterInnen-Teams, die mit Engagement für die Organisation und mit Heiterkeit für ein gutes Gelingen des Sommerfestes gesorgt haben.