Aktuelle Meldung

Spende für behinderte Kinder

Vielen Dank an die Spender/innen!

Dank Ihrer Unterstützung haben wir auch in diesem Jahr wieder das Glück gehabt, uns einige neue Hilfsmittel anzuschaffen.

Erst vor kurzem wurde uns von der Firma ARaymond  aus Eschbach eine tolle Schaukel für Kinder mit Handicap gesponsert. Bei der Übergabe durch Herrn Dreier, dem Geschäftsführer und Herrn Grether dem Vorsitzenden Betriebsrat,  war die Freude so groß, dass für das Foto, in all der Aufregung sogar der extra dafür vorgesehene Gurt, vergessen wurde anzulegen. Nach dem Foto konnten wir noch eine kleine Hausführung machen und im Laufe unseres sehr netten Gespräches, hat Herr Dreier uns noch einige Spielzeugkisten mit Deckel für unsere Kindergruppen gesponsert.

Wir sind sehr glücklich darüber, dass es Menschen gibt, die unsere Arbeit auch finanziell unterstützen und möchten auf diesem Wege uns nochmal ganz herzlich bedanken und allen Spendern und deren Familie eine besinnliche Adventszeit wünschen.