Aktuelle Meldung

Tag der offenen Tür

Am Samstag, 14.09.2019 hatte die Fachklinik Tannenhof zum Tag der offenen Tür geladen ...

Neben einer Spielstraße mit verschiedenen Angeboten für Kinder, sowie einer Zaubershow und einer Auswahl an Einzelhändlern sorgte auch die Trachtenkapelle Todtnauberg für gute Stimmung. Die Bergwacht Notschrei war mit zwei Fahrzeugen anwesend und konnte sich ebenfalls vorstellen.Grillwürste, Waffeln, Kaffee und Kuchen sowie Getränke sorgten für das leibliche Wohl.

Es bestand darüber hinaus die Möglichkeit, sich über die Arbeit sowie über die Therapiekonzepte und den Ablauf einer Mutter-/Vater-Kind-Maßnahme zu informieren. Die Hausführungen und Infostände rundeten das Informationsangebot ab.

Die Fachklinik Tannenhof möchte sich an dieser Stelle bei allen Gästen und Organisationen bedanken, die zu einem erfolgreichen Tag mit beigetragen haben.