Närrische Tage

Fasnet, Fasching, Fasnacht, Karneval, ... gibt es auf der ganzen Welt!

Wir haben in den letzten Tagen mit unseren kurenden Familien Fasnet gefeiert. Jeden Tag gab es ein Motto,  zu dem wir uns verkleidet haben. Zauberwald, Orient, Hemdglunki und Sport waren unsere Themen. Die Kinder wurden in den Gruppen geschminkt, die Küche hat uns mit Berlinern und Badischen Scherben verwöhnt. Als Abschluss-Highlight bekamen wir am Fasnet-Zischdig Besuch von den Staufener Narren. Sechzig kleine Schnurrewieber haben für und mit uns getanzt. Der Oberzunftmeister der Schelme, Armin Wiesler, hat uns einiges über die Staufener Fasnacht erklärt und uns ein Fasnetsgedicht vorgetragen. Am Schluss haben wir gemeinsam zum Fliegerlied getanzt.

Ein dreifachkräftiges Narri Narro auf die Fasnet 2019!