Patientenehrung im Schuppenhörnle

Zum dritten Mal in der Fachklinik Schuppenhörnle und zum sechsten Mal in einer Fachklinik des Deutschen Arbeitskreis für Familienhilfe e.V. ...

Familie Weis freut sich über die besondere Aufmerksamkeit durch Verwaltungsleiter Matthias Halsch

... konnte Frau Kirsten Weis im Rahmen einer Mutter-Kind-Präventionsmaßnahme die Entlastung und Therapien wahrnehmen, um Kraft für den Alltag und die Familie mit fünf Kindern zu schöpfen. Frau Weis fühlte sich bei den Mitarbeitenden des Deutschen Arbeitskreises stets so gut aufgehoben, dass sie nie das Gefühl hatte, in eine andere Einrichtung im Bundesgebiet gehen zu müssen. Vor allem die herrliche und ruhige Lage der Fachklinik Schuppenhörnle im Südschwarzwald hatte es ihr angetan.

Bei ihrer jetzigen Maßnahme im September reiste sie mit der jüngsten Tochter an und bekam von Verwaltungsleiter Matthias Halsch neben einem Blumenstrauß einen Gutschein für eine der vielen Freizeitattraktionen der Region.