Traditioneller Adventsbazar in der Fachklinik Norderheide

Adventsbazar mit Nikolaus und Pferd

Neben Gebasteltem und Genähtem, Adventsschmuck, Flohmarkt- und Spielsachen, Köstlichkeiten aus Feinkost und Hofladen sowie vielen anderen schönen Dingen zur Weihnachtszeit, erwarteten die großen und kleinen Besucher auch zahlreiche Mitmach-Aktionen, wie zum Beispiel Seifen- und Bernsteinschmuck-Herstellung, Herzkissen nähen, Plätzchen backen.

Angeboten für das leibliche Wohl wurden Fruchtspieße und leckere Waffeln, die frisch in unserem Kiosk gebacken wurden.

Mit adventlichen Liedern des Norderheide-Chores wurde auf das Kommen des Nikolaus eingestimmt. Das Gedränge war freilich groß, als der Nikolaus mit seinem Pferd und seiner Gehilfin angeritten kam und an die vielen erwartungsvollen Kinder kleine Geschenke verteilte.