Sommerfest 2017 in Norderheide

"Human Soccer", Hüpfburg, Karussell

Sommerfest in der Fachklinik Norderheide

Das diesjährige Sommerfest in Norderheide wurde von unseren kleinen und großen Patienten wieder begeistert angenommen.

Auch wenn zunächst es mit der „Wetterbestellung“ nicht so ganz geklappt hat, hatte Petrus doch noch ein Einsehen und es ist zumindest trocken geblieben, nachmittags sogar mit etwas Sonnenschein. Jedenfalls hatten alle wieder viel Spaß, insbesondere beim „Human Soccer“, in der Hüpfburg, beim Karussellfahren oder beim „Zumba-Tanzen“ um nur einige der vielen Angebote zu nennen. 

Heiß begehrt waren auch die frisch gebackenen Waffeln, die Grillwürstchen oder die Fruchtspieße. Stimmungsvolle musikalische Untermalung gab es von einem Shanty-Chor und von einer „Mittelalter-Musikantentruppe“ im Rahmen des Mittelalter-Projekts unserer Schule: Junge Lüüd. 

Die Verwaltungsleitung, Fr. Jensen, bedankt sich ganz herzlich bei allen Mitarbeitenden der Fachklinik Norderheide, die durch Begeisterung und Engagement das Gelingen des Sommerfests ermöglicht haben.